Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net offers erscheint sobald ich internet bin.

Hallo,

mein internet anschluß ist von arcor (dsl).
Ich vermute das es irgend etwas mit dem Anbieter zutun hat.
Weil, wenn ich die internet seite mit Mozila Firefox öffene erscheint die Werbung mit der Seiten_Name Net Offers ( >:( ) nicht. Aber wenn ich Internet Explorer öffne dann erscheint sie .
Oder hat es eine andere ursache ???

Bitte um anwort, danke im voraus

gruss aynur :)



Antworten zu Net offers erscheint sobald ich internet bin.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt eher nach spyware/malware für die der IE besonders anfällig is...
zieh mal Spybot oder Ad-Aware (hier unter downloads)

Hallo, bei mir ist es genau das Selbe. Mein PopUpBlocker ist aktiviert und AdAware hat auch nix gebracht...gibt's vielleicht ne andere schlaue Lösung für das Problem?  ???

hallo
konnte dir jemand helfen
ich habe das gleiche problem
alle paar minuten öffnet sich werbund und sonstiges
macht kein spass
vielleicht kannst du mir jetzt weiter helfen
mfg frank

Hallo,

falls noch nicht erfolgt, prüft unbedingt euren PC mit einen Online-Scanner. Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten System sind die folgende Online-Scanner gut. Übrigens, alle laufen nur unter dem Microsoft Internet Explorer und besitzen eine Reinigungsfunktion.

Löscht zuvor bitte noch den Browser Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
Benutzt dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
setzt bei den Einstellungen unter dem Reiter von Windows und Anwendungen alle möglichen Häckchen und führt den Cleaner aus.

BitDefender Online Scanner
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#
Panda ActiveScan
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Findet zwar auch Spyware und Adware, kann diese aber nicht bereinigen)

Wenn die Malwarescanner was finden dann Poste bitte die Scan-Protokolle.

Danach ladet euch auf jeden Fall die ebenfalls kostenlose Software von Ewido herunter.
ewido anti-malware, ca. 7,6 MB
http://www.ewido.net/de/download/
Bei der Installation bitte nicht den Hintergrundwächter aktivieren.
Nach der Installation ist erst mal eine Aktualisierung fällig ist bevor ein vollständiger Scan gestartet wird, entweder über Software direkt oder manuell über den folgenden Link:
http://www.ewido.net/de/download/updates/
Das Protokoll von Scan bitte wieder posten.

Auch der HijackThis-Log ist sehr nützlich.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand des System und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Bitte erstellt mal ein HijackThis-Log.
Geht dazu auf die Webseite
http://www.hijackthis.de/
und folgt den Anweisungen.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

könnte mir vielleicht jemand helfen ? immer wenn ich mein pc hochfahre öffnen sich alle paar minuten neue seiten obwohl ich überhaupt nichts gedrückt habe . DAS ISS TOTAL NERVIG . hab schon spybot und tun up ultieles und vierenscanner alles probiert aber nix funzt ...  >:( were sehr nett wenn mir da mal jemand helfen kann . könnt mir auch über icq schreiben . meine icq nummer iss : 235-772-605 . VIELEN Dank

Hast du die Anleitung vom 13.03.06 bereits vollständig abgearbeitet?
Poste bitte alle Berichte der Tools!


« Wie bekomme ich Generic.XPL.IESpoof.64F6f43D von meienem Pc ? Habe allerdings NtHilfe heute fing mein Syste an zu spinnen. (Windows xp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...