Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also  nochmal wie genau laüft diese programm von mcafee
Ich hab zwar in bat und dann??
wie starte ich das ganze genau??

 Danke

Hi,

die winclean.bat Datei muss im selben Zielverzeichnis abliegen wie die entpackten Dateien aus der sdat47**.exe.
Starte den Scanvorgang über die winclean.bat Datei, im abgesicherten Modus bei ausgeschalteter Systemwiederherstellung, indem du mit rechten Maustaste auf dieser im Kontextmenü “Öffnen“ auswählst.

aslo wenn ich nun winclean.bat öffne öffnet sich imernoch eine txt datei mit

@ECHO OFF
:\
scan /clean /adl /MIME /SUB /UNZIP /ALL /analyze /program /winmem /PANALYZE /STREAMS /REPORT C:\clean.TXT
pause

hab ich da was falschverstanden??

Gehe mal über

Start – Ausführen – Durchsuchen
öffne die Datei scan.exe aus dem Verzeichnis wo die Files von McAfee abliegen und füge nach einer Leertaste diesen Befehlssatz an

/clean /adl /MIME /SUB /UNZIP /ALL /analyze /program /winmem /PANALYZE /STREAMS /REPORT C:\clean.TXT

(Tipp: Vorher schon kopieren)
und OK drücken

also mc afee hat 2 viren geunden und gelöscht.
mit htjack habe ich nicht gefunden.

das problem besteht leider immernoch.

Wirklich eine harte Nuss,

dann aktualisiere Ewido und scanne den PC noch mal im abgesicherten Modus von Windows bei deaktivierter Systemwiederherstellung.
Erstelle auch ein neues HijackThis-Log.
Poste wieder die Logfiles von Ewido und HijackThis-Log hier.
Was hatte McAfee gefunden?
Direkt im Stammverzeichnis C: liegt eine Protokolldatei mit dem Namen clean.TXT.

Kaufe dir auch die Fachzeitschrift Chip, Ausgabe 04/2006, für 3,99 Euro. Auf der CD liegt eine Vollversion von Spy Sweeper 4.0, eines der besten Antispyware Programme auf dem Markt, bei. Sie ist kostenlos und hat eine Lizenz von einen Jahr.

Installiere als sehr gute alternative zum Microsoft Internet Browser die Freeware Firefox.
http://www.firefox-browser.de/
Oben rechts kann ein Suchbegriff eingeben werden. In den Standardeinstellungen wird hierbei die Suchmaschine von Google verwendet. Probiere es aus, ob auch hier das Problem auftritt.
Übrigens, beide Browser können Problem parallel genützt werden.

also problemchen  wird zum roblem  als ich jetzt versucht habe windows im abgesicherten modus zu starten stand als ich mich als admin anmelden wollte  recht oben plötzlich ein ballon popup  in dem folgendes stand : did you forgett your password?  und dann startete der PC neu.
Für mich weist das aufn en Virus oder Trojaner hin.
Also whäre nett wenn wir diese Problem zuerst lösen könnten DANKE

Hi,

hier ein Hinweis von Microsoft der vielleicht weiterhilft,
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B321305&x=13&y=12
oder
http://support.microsoft.com/?kbid=290260

Aber, nach über 3 Wochen mit ungelösten Problem sollte man auch mal daran denken das System neu auf zusetzen.
Sichere zuvor deine Persönlichen Daten, formatiere die Partition C:, installiere Windows mit allen Updates neu und ebenso deine Programme. Nach ca. drei Stunden Arbeit erhält man einen fehlerfreien gut funktionierenden  PC unter XP.

Tipp:
Besorge dir noch bis Donnerstag die Fachzeitschrift Chip, Ausgabe 04/2006, sofern du diese noch nicht hast.
Dort findet man eine kostenlose Version von True Image 7.0.
Hat man mit diesem Backup-Programm ein Image von seiner Systempartition erstellt, so erhält man zukünftig in wenigen Minuten den gewünschten Zustand seines Systems zurück.
 

sry das ich mich so lange net gemeldet hatte,
habe aus frust formatiert..
alles wieder ganz


« Win XP: explorer.exe frisst speicherVirus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...