Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2006

Hallo,

mein Problem ist das ich auf verweise die auf einer Internetseite angegeben sind nicht klicken kann mein Programm sagt OHOH ich weiß es ist eine Einstellungssache aber ich weiß nicht wo. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank



Antworten zu Norton Internet Security 2006:

Ich hab Norton nich, aber...

Hier kannst du alles was du brauchst/wissen musst nachlesen:

http://www.symantec.com/region/de/techsupp/nis/nis_2006_getting_started.html



Welche Seite , welches Programm , was heisst OHOH (Ton ???)

Hallo,
das Norton 2006 mit allem Drum und Dran hat zum erklären  (in diesem Forum)  zuviele mögliche Einstellungen.

Wenn du das Programm installiert hast mußt du auch für eine optimale Nutzung dich einarbeiten. Sorry geht leider nicht anders. :-\

Außerdem hast du ja auch noch die Symantec-Hilfe.
Also guck dir mal alles an und teste mal die verschiedenen Einstellungen,kaputt machen kannste nichts.
Im Notfall gibts ja noch die Standardwerte-Einstellung. ;D

Gruß Mehudine


« Mein Pc spinntHILFE! überall werbungen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...