Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet immer um Punkt 17 uhr weg!!!

Hallo zusammen!
Haben ein Problem in unserem Firmennetzwerk! Also, jeden Tag um Punkt 17 Uhr ist unser Internet weg! ich denkr das es an den Regeln unserer Firewall liegt! aber habe leider keine ahnung, wie man diese einstellt! kann mir dabei jemand behilflich sein? Habe das Administrationsdesktop bei mir auf dem PC!

Noch ein paar Angaben:

Firewall: GateProtect 5.0

Mein PC: Windows XP Prof. SP2
         2,66 GHz Intel Celeron
         1024 MB RAM

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

Gruß Dom



Antworten zu Internet immer um Punkt 17 uhr weg!!!:

Und die Internet-Konfig ??? Die sollen wir raten ??

Jo das würd ich auch sagen, gib mal die internet config her dann kann man dir weiterhelfen


« Trojar (I Worm)pokapoka79.exe kann nicht gelöscht werden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...