Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!! Win32:Dialer-520 [Trj] in http://www.impotato.com/a412

AVAST meldet mir nun häufiger:
Win32:Dialer-520 [Trj] in http://www.impotato.com/a412/a571.php

Ist das gefährlich?
Was muß ich machen?

HILFE!!



Antworten zu HILFE!! Win32:Dialer-520 [Trj] in http://www.impotato.com/a412:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum gehts du da drauf wenn du weißt dass da ein Dialer ist... dann lass es doch. Wenn du ihn dir eingefangen hast, kann das Tool ihn denn nicht entfernen? WEnn du nur DSL hast und kein angeschlossenes Modem oder ISDN-Karte macht der Dialer nichts, aber das will man ja trotzdem nicht auf dem Rechner haben.

Ich geh doch da gar nicht drauf!
Ich hab soeben nur hier bei Computerhilfen.de nachgeschaut und schon gibt mir AVAST schon wieder zweimal diese Meldung.

Übrigens,ich nutze ein Analog-Modem.

Was mache ich falsch?
Gibts ein bessers Programm gegen diesen Dialer?

an alle Helfer,

Problem ist - so glaube ich jedenfalls -  gelöst. Habe "Kaspersky Security Suite" installiert und darüber mehrere infizierte Dateien gefunden und gelöscht.

Danke an alle, die helfen wollten.

VG - Peter


« äußerst übler virus !!!Win XP: Probleme mit Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...