Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dialerkosten trotz dsl??

Hallo ich habe seit kurzem ca 10 dialer auf meinem Rechener und gehe aber über eine Flat-2Mbit-Leitung ins netz können mir jetzt trotzdem Kosten entstehen??
und wie bekomme ich die Dialer wieder weg gibts da ne gute Software???



Antworten zu Win XP: Dialerkosten trotz dsl??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im download bereich da lade dir a²free und spybot runter ,nach jeder sitzung im web diese mal laufen lassen neben einer anderen antiviren-software  ;)

hi.
wenn du einen dsl anschluss hast kann dir der dialer egal sein.
da kann nix passieren.
nutzt du aber ein analog modem und wählst dich über die telefonleitug ein kann es mit einem dialer teuer werden.
mfg


« Meldung : Trügerische Anti-SpywareWin XP: Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...