Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So ! Bin wieder da!

Habe alles auspobiert, hat alles nicht funktioniert. Leider! :-\

ggf nochmal : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan & ggf Adwarscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
seit dem 09.08. machst du jetzt rum.Deine Antworten kommen sporadisch und ohne Erklärung was warunm nicht funktioniert,desweiteren setzt du "xe" in wichtige Systeminfos,warum auch immer...
Mittlerweile haben wir den 17.08 und ich an deiner Stelle hätte schon längst eine Neuinstallation gemacht,oder ein Backup aufgezogen...
Sir Reklov

Hallo !

Erst einmal möchte ich mich für euren Mühen danken.

@Sir Reklov

1.Wenn ich wüsste wieso etwas nicht funktioniert oder welche Ursache ein Problem hat, dann würde ich wohl selber das Problem lösen können.

2. habe ich mit den "X'en" die meine IP Überschrieben.

Aber ich sehe, dass alles nur auf eines hinausläuft, nähmlich eine Neuinstallation.

Nichts desto trotz bedanke ich mich bei jedem, die versuchten haben mir bei meinem Problem zu helfen!  :)

Hallo,
 

Zitat
Aber ich sehe, dass alles nur auf eines hinausläuft, nähmlich eine Neuinstallation.
Spät kommt sie die Erkenntnis,aber sie kommt... ;D
Ich bin immer noch der Meinung das du dir mit einem "Versteck-mich" Programm,die Kiste verbogen hast...
Wenn du aber nicht sagst, bei dem und dem Rat ist das und das passiert bzw.die Log`s nicht einstellst,kann dir nicht weitergeholfen werden.
Ein einfaches "geht nicht" oder "hat nicht funktioniert"hilft nicht weiter.
Meistens erscheint eine Fehlermeldung,die oftmals aufschlußreich sein kann.

 
Zitat
habe ich mit den "X'en" die meine IP Überschrieben.
Nicht nur. 8)
..und überhaupt warum ?
Niemand kann mit deiner IP was anfangen,solange du keinen Dienst mit Remotezugriff anbietest.Das tust du nicht, wenn du alle MS-Updates eingespielt hast.
Im Übrigen bekommst du sofort eine neue IP ,wenn du nur einmal deine Internetverbindung schließt und wieder aufmachst.
Alles Andere sind "Märchen aus Tausend und einer Nacht"
Hast du eine brauchbare Anleitung zur Neuinstallation ?
Sir Reklov

@Sir Reklov
 

Zitat
Wenn du aber nicht sagst, bei dem und dem Rat ist das und das passiert bzw.die Log`s nicht einstellst,kann dir nicht weitergeholfen werden.
Ein einfaches "geht nicht" oder "hat nicht funktioniert"hilft nicht weiter.

Ich verstehe dich, dass du und die anderen unbedingt eine Fehler-Meldung sehen möchtet.
Aber dem ist nicht so!

Als Beispiel mein Problem mit dem Proxy ! Ich Fixe diesen Eintrag und glaube alles ist gut und beim nächsten mal ist es wieder ohne eine Meldung ohne einen Hinweis!(obwohl mir aufgefallen ist, dass wenn ich den Eintrag Fixe und einen Neustart mache also nicht ganz ausschalten, dann ist der Eintrag immer noch weg)

Dann das Problem mit dem IE! Ich verändere die Einstellungen wie es vorgeschlagen wird und da ändert sich die Fehler-Meldung nicht! Ich kann auch keine Mutmaßungen anstellen, weil sich absoult nichts verändert hat. Keine Fehler Meldung, keine Veränderung!


Zitat
Hast du eine brauchbare Anleitung zur Neuinstallation ?

Muß ich mir noch besorgen  ;D

Hallo PConFire,
guggst du hier ,ist die Beste die ich kenne
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?s=22e39d0703a05423065aee6bf942c783&t=12154
Auch ist das "Absichern des Systems" sehr gut erklärt.
Sir Reklov


« Fake Alert - Spyware bla bla - Windows Security -.- / HilfeFirewall deaktiviert-Internet stürzt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...