Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nicht zu löschender Ordner

hmmm ich wusst nich wo ich es sonst hinschreiben sollte... naja einfaches problem. ich hab nen ordner, auf den ich nicht zugreifen kann und den ich auch nich löschen kann
 beim zugreifen sagt er der datenträger is unformatiert soll der datenträger C: nun formattiert werden?
 beim löschen sagt er der ordner kann nicht gelöscht werden das verzeichnis ist nicht leer

thx für antworten



Antworten zu nicht zu löschender Ordner:

hab WIN XP

sry vergessen diese information zu geben  ;D

Poste bitte den genauen Pfad des Ordners!

C:\Dokumente und Einstellungen\Christof1\Desktop\Ordnertodelete

Ordnertodelete is der name des ordners

Stelle mal in Ordneroptionen um auf "Systemdateien nicht anzeigen"
Wenn er danach nicht mehr zu sehen ist , lass lieber die Finger davon.
Hast Du evtl den Papierkorb umbenannt ? Auf Desktop !? Symbol?

hmmm is danach trotzdem noch zu sehen
nene papierkorb hab ich nich umbenannt
aufm desktop hab ich ihn, damit ich weiß, wo er liegt und ihn nich vergesse, verschieben kann ich ihn noch weiß nich mehr wo der her kam

kann mir jemand helfen?

Bei mir in XP-Home gibt es den Namen nicht ....
Man sollte eben nur Verknüpfungen auf den Desktop legen ....

ich kann ihn ja auch wieda woanders hinziehen
nur da is das selbe problem
also ich ziehe ihn jetzt mal auf C:\Programme

Wenn du mit rechts draufklickst , Eigenschaften , mal alles ansehen ob es einen Hinweis auf Programm & Verzeichnis gibt ....

Typ: Dateiordner
ORT: C:\Programme
Größe: 0Byte
Inhalt: 0Dateien 0 Ordner
Erstellt: Donnerstag 5.Mai 2005, 13:20:47
Außerdem is das ding immer schreibgexchützt, auch wenn ich
es ändere


« Angriff aus dem InternetVirus??? Trojaner?? Worm??? Sasser??? HIELFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...