Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich komm in mein benutzer menü nicht mehr rein

hallo ich bin neu im forum,
ich hab ein echtes problem. Ich hab mir gestern vom pc meines vaters windows media player 11 runtergeladen, dann hab ich es auf mein mp3 player geladen und auf meinen pc gezogen und dann installiert. Dann hab ich noch musik gehöhrt und ein bissen gezockt dann habe ich den pc heruntergefahren. Heute wollte ich wieder an meinen pc. Erst fährt er normal hoch und dann komm ich zum benutzer menü wo ich mein passwort eingebe.Dann nachdem ich mein passwort eingegeben habe kommt kurz die hochfahr musik und dann auf einmal kommt ein error zeichen wo steht:

Ein Problem hat verhindert,dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte.Fehlercode: 0x80004005

ich vermute da hat sich ein virus oder so eingeschlichen
und jetzt komme ich nicht mehr an meinen rechner kann mir da jemand helfen. BITTE
 



Antworten zu ich komm in mein benutzer menü nicht mehr rein:

hmm, der neue wmp muss lizensiert werden. d.h. du kannst ihn ohne systemüberprüfung gar nicht herunterladen. und wenn du ihn dann geladen hast, gilt er nur für deinen pc. kann gut sein, dass irgendwas kaputt geht, wenn man ihn dann auf nem anderen pc installiert...

falls irgendwas falsch sein sollte bitte sofort verbessern:) flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das sich ein virus eingeschlichen hat ist natürlich nicht auszuschließen,aber ich glaube eher dass der windows media player 11 irgend eine windows datei überschrieben hat.

leg doch mal die windows cd ein und repariere dein system.

wenn es geklappt hat ,kannst du ja bescheid sagen.

gruß deniz


« Virus trojan.cryptorwas ist das sicherste sicherheitsprogramm ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...