Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Hast Du eine PN bekommen, oder wo erkennst Du das !?
 


War aus seinem Logfile von Hijack zu ersehen. Aber hat er ja wieder gelöscht, warum auch immer.


@ eLeXx. Du bist nicht nur unwissend, sondern auch extrem naiv, unhöflich und ungeduldig.

Nur weil Du Dich kein bisschen auskennst, hast Du nicht das Recht hier einen Aufstand zu machen.

Ja die Wahrheit tut weh. Und wenn Dein System nun mal so verseucht ist, daß nichts mehr geht, dann akzeptiere das auch als Lösung.

Du weißt nämlich rein gar nichts.

Aber bitte, denke ruhig, daß alles sauber ist jetzt und wundere Dich dann nicht, daß auf Deinem Konto etwas fehlt, oder die nächste Tel.Rechnung etwas höher ausfällt.
Aber das sind nur Kinkerlitzchen. Mit viel Glück (Dir muss mans ja wünschen), wird Dein PC schön als Zwischenserver für illegale Sachen genutzt und demnächst steht dann die Kripo vor der Tür.


Mach wie Du denkst.

Und wenn Du wirklich so viel Ahnung hättest, wie Du meinst, sollte Dir aufgefallen sein, daß jeder Member seinen Account selbst löschen kann. Also tue es gefälligst auch selbst. Und verlange es nicht von anderen.


Das wird ein sehr schöner Thread, wenn sich der Sir noch zu Worte meldet.

« Internetverbindung kurzeitig gestörtMeldung : Mailclient Thunderbird 2.0.0.5 bringt Sicherheitskorrekturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...