Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender blockiert exe Datein

Ich hab grade ein kleines Problem mit meinem Bitdefender9.
Der sucht im hintergrund nach viren aber findet in sehr vielen exe Datein was mit "win32.Gael.3666".
Jetzt kann ich z.b. die Installations exe von Daemon Tools, Firefox easy duplicate finder nicht mehr öffnen weil Bitdefender die blockt. Daemon Tolls hab ich mir aber grade erst runtergeladen. Half Life 2.exe kann ich auch nicht mehr starten.

Was soll denn das bitteschön?
Kann ich das im BD aus stellen?



Antworten zu Bitdefender blockiert exe Datein:

Hallo,
 

Zitat
Der sucht im hintergrund nach viren aber findet in sehr vielen exe Datein was mit "win32.Gael.3666".
Das ist ein Wurm, der sich bei dir breit gemacht und wie es scheint sein Werk schon weit verichtet hat.
Schau mal hier:

http://www.bitdefender.com/VIRUS-137049-en--Win32.Gael.3666.html

Zitat
Half Life 2.exe kann ich auch nicht mehr starten.
Frage ist nur wo du den her hast. Benutzt so eine tolle 'No-CD'.exe oder wie?

Empfehlen wuerde ich da eine schoene, saubere Neuinstallation deines Systems.
Gruss,
DV   
« Letzte Änderung: 29.08.07, 07:34:30 von DV »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch zur neuinstallation raten,sieht nicht so gut aus,und wenn der drauf ist werden sich auch noch andere sehr wahrscheinlich eingenistet haben.



gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll. Auf neuinstallation hab ich eigentlich nicht schon wieder bock. Mein System läuft grad so gut. :-\
Aber wenn Bitdefender die Datein desinfiziert warum kann ich die dann nicht mehr öffnen?


« Win XP: Win XP: C:\ zugriff verweigertmspd.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...