Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Isass.exe

Ich habe meinen Computer neu installiert. Sicherheitspatches und Virenscanner mit aktuellen Updates alles drauf. Einen Tag später startete ich den Rechner und da kam die Fehlermeldung: Isass.exe kann nicht gestartet werden. Es ging garnichts mehr. Ich habe das System dann wieder neu installiert. Seitdem gehts.
Woran liegt dieser Fehler? Wie kann ich eine Neuinstallation umgehen? Diesen Fehler hatte ich jetzt schon 3 mal. Iass.exe solleine Windowsdatei sein! Ist das richtig? Danke schon mal für die Hilfe.
 



Antworten zu Isass.exe:

Hallo,

hier ist die bei weitem beste Anleitung ,die im Netz zu finden ist.

http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html

Gleiche deine Art der Neuinstallation mit dem hier beschriebenen Weg ab.Es werden sich gravierende Unterschiede ergeben,dessen bin ich sicher........
Nähere dich mit deiner Installation der Anleitung an und du wirst keinen Lsass Fehler mehr haben.
Befolgst du ganz genau die Anleitung,inclusive der weiterführenden Tipps,wirst du überhaupt keine Probleme mehr haben.....
Sir Reklov

http://www.frankn.com/html/lsass_exe.html

Isass ist wie schon so oft gesagt kein Virus.

Ich habe folgendes Problem und nutze deshalb zurzeit den pc meine Vaters  :D

Anfangs war es so das ich meinn pc mehrmals starten musste da er beim  bootprozess iwann einfach nicht weitermachte.
Jetz ist es so das er hochfährt und ich ihn auf unbestimmte zeit benutzen kann "2tag oder auch nur 5min"
Aufjeden fall war es heute so das er, wie so oft, abgestürzt ist. Bluescreen und so weiter alles mit dabei.
Als ich ihn starten will sagt er mir als er Windows starten will folgende fehlermeldung...

Isass.exe: Eine Aufgabe oder ein Pfad wird von einem anderen Programm ausgeführt.

Ich habe vor C:\ zu formatieren... aber ist damit das problem gelöst ? oder sitz der fehler nicht im System...?

mfg bitte um hilfe!

« Hilfe hab irgendwelche HTML Viruse Windows Vista: xbuqwwrd.dll kann nicht gefunden werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....