Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Avast! Vierenschutz !!!

Hallo,
Ich hab mal eine Frage und zwar:

Ich habe mir dieses Avast! System "kostenlos" gedownloaded, aber nach 60 Tagen Probezeit muss ich zahlen. Ich hab mich jetzt dort registriert.
Kann ich nach Ablauf der 60Tage das Programm deinstallieren damit ich nichts Zahlen muss?



Antworten zu Frage zu Avast! Vierenschutz !!!:

Avast: 60 Tage Probezeit
Dann hier registrieren, und Key eingeben

Nach einem Jahr musst du das wiederholen.

-> Es ist kostenlos, man muss sich bloß registrieren

Muss ich also nie etwas bezahlen?
Das wäre cool! ;)

 

Oh sorry, hatte mich bei meinem letzten Beitrag^^ gar nicht eingeloggt, also diese Nachricht sollte von mir sein^^

Also muss ich gar nichts bezahlen, oder wie soll ich das verstehen?

mfg

Ja, so siehts aus. Ist vollkommen kostenlos

Und warum haben die dann irgendetwas von 60Tagen geschrieben?
Und das Programm ist ja voll gut!

Du darfst das Programm 60 Tage verwenden ohne Registrierung, anschließend musst du dich dort registrieren um einen Key zu bekommen, damit du das Programm weiterverwenden kannst.


« Virus TR/Drop.Agent.dgo.221 wie kann ich Ihnen löschen. Servus leutz Ich habe ein problem mit meinem Desktop. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...