Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Seiten Sperren

Wie sperre ich internetseiten unter mozilla
habe linux deswegen keine software bitte nur wie man von browser aus seiten sperren kann



Antworten zu Internet Seiten Sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann glaubich im Firefox selber keine Seiten sperren, evtl. kannst du mit dem Add-one "Ad Block" Seiten in den Filter eintragen,aber ich weiß nicht ob es Ad Block auch für Linux gibt.


gruß deniz

Genauso wie unter Windows? Host-Datei?

Also:

127.0.0.1 www.google.de


Dann is Ruhe.

N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genauso wie unter Windows? Host-Datei?

Also:

127.0.0.1 www.google.de


Dann is Ruhe.

N.

Und wo findest du dass unter linux ??

/etc/hosts

edit:
"unter mozilla"

habe ich überlesen. Vielleicht ist ein Rumfummeln in /hosts für Deine Zwecke ungeeignet (ist ja auch nicht soo effektiv)...

« Letzte Änderung: 02.03.08, 18:54:27 von N. Baxter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso, um Hostnamen zu sperren, ist die hosts Datei doch immer noch die beste Lösung   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso, um Hostnamen zu sperren, ist die hosts Datei doch immer noch die beste Lösung   8)

Bei Linux ists wohl was anders!

« Fehlermeldung im Internet: it worksWindows has detected an Internet attack attempt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...