Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe zu Trojaner und Viren

Guten Morgen ich brauch umbedingt gute hilfe ich habe noch alten Zweit rechner Mit windows xp da sind jetzt mehrer Trojaner und auch Vieren drauf die mein Vierenprogramm nicht mehr löschen kann wie bekomme ich sie weg???HILFE Bitte!!!!!! reicht es wenn ich die Betriebssystem CD reinstecke und mache alles neu?? Bitte helft mir!!! Oder wie mache eich alles runder das wird meine erste neuinstalation Danke schonmal!!!!meldet euch bitte



Antworten zu Win XP: Hilfe zu Trojaner und Viren:

Erstelle  ein Log mit Hijackthis und poste den hier.

Hijackthis

 

Zitat
da sind jetzt mehrer Trojaner 
Gibt nur eine Lösung : Formatieren 

« Nach Inst Rootkit Revealer nur noch Blue ScreensThe Weather Channel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...