Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.....nach Absturz keine Internetverbindung mehr.

Benötige Hilfe, bei folgendem Problem:
Ich komme mit meinem PC nicht mehr ins Internet, seit er gestern automatisch ohne Grund (ohne Bluescreen, ohne Countdown sich selbst heruntergefahren hat)
Ich lade gelegentlich von „Cryptload“ Filme runter und kann mir nur vorstellen, dass ein Virus diesen Absturz verursacht hat und jetzt in irgendeiner Weise meine Internetverbindung blockiert. Ich habe schon Antivirenprogramme durchlaufen lassen und die Viren, die gefunden wurden, gelöscht soweit möglich, ansonsten in die Quarantäne verschoben, aber es funktioniert immernoch nicht, habe alles schon ausprobiert aber ich komme einfach nicht hinter das Problem. An meiner Firewall kann es auch nicht liegen, dachte ich zwar erst, aber ist nicht der Fall, die Kabelverbindungen sind auch alle korrekt. Ich glaube, dass es an dem Fritz WLAN USB Stick liegen könnte, aber den brauch ich ja nicht wenn die Fritz Box per LAN angeschlossen ist, und auch da bin ich mit dem Internet nur ca. 8 Minuten verbunden, dann trennt sich komischerweise meine Verbindung von selbst. ???

Mein Router: Fritz Box Fon WLAN 7050 + Fritz WLAN USB Stick
PC: AMD Sempron 2400 MHz
1.67 GHz
768 MB RAM

Microsoft Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 2

Browser: Internet Explorer und Firefox

Ich habe WLAN, aber habe nun meine Fritz Box per LAN Kabel angeschlossen und damit komme ich merkwürdigerweise mit beiden Browsern wieder ins Internet, aber immer nur für ca. 8 Minuten, dann trennt sich die Verbindung wieder automatisch. Dann muss ich erst wieder den PC neu starten und komme dann, nach jedem Neustart wieder für ca. 8 Minuten ins Internet und immer so weiter.

PS: Diese Fehlermeldungen werden mir angezeigt, aber mit meinen Grundkenntnissen komm ich da nicht viel weiter.
http://img517.imageshack.us/my.php?image=internetverbindungfn9.jpg

 
Bitte, bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt. :-\
 


« Windows XP: Hijacklog,bitte um Hilfe zur Analyse.Logifile Virus........ hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...