Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: beim PC hochfahren, macht immer gleich eine seite auf.

wenn der pc hochgefahren ist kommt anschließend gleich
eine seite von alleine und ich bekomme sie nicht mehr geschlossen. werde immer aufgefordert, mein system zu überprüfen, was es dann auch macht und dann soll ich eine softwre kaufen.
können sie mir sagen, wo ich und wie ich das abstellen kann.

herzliche grüße alfons
 



Antworten zu Win XP: beim PC hochfahren, macht immer gleich eine seite auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Gast auf Deinem PC.  ;)

Dann führe mal die auf dieser Seite unter dem Thema Hijackthis beschriebene Prozedur durch.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

schau mal in den autostartr ordner, ob dort etwas eingetragen ist.
geh mal über
start > ausführen > gib  dort msconfig ein und poste uns mal die einträge, die unter systemstart stehen.(screenshot)


« Win XP: IP Adresse wechseln Firmwarupdates für FRITZ beachten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...