Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit GMX und WKW

Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei GMX oder WKW online bin, kommt bei jedem 2. Seitenwechsel eine Fehlermeldung, das die Seite nicht geöffnet werden kann und der Vorgang abgebrochen wurde.
Wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt dann aber die Seite. Das nervt mich total.
Kann das mit der Firewalleinstellung zu tun haben...an anderen PCs hab ich diese Probleme nicht.
Ein Freund von mir vermutet, das es mit einem Windows-update zu tun haben könnte, aber wenn solche Fehler auftreten, werden die doch meist beim nächsten update behoben, das hab ich auch schon gemacht...
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke!!!



Antworten zu Probleme mit GMX und WKW:

Gmx Account per pop3 abrufen,erspart das sehen von werbung.
oder sind zwingende gründe vorhanden,die weboberfläche von GMX mit deren werbung zu nutzen?
Bei mir ist GMx komplett werbefrei,dank A.D.bl.ock

Ist ein firewall im system? abschalten bzw deinstalieren.
wie erfolgt internetzugang? Router hat aktuelle firmware?

Ja, hab ne Firewall...die möchte ich aber ungern abschalten!.
Ich geh übern Internet Explorer online.
Und mein Router hat, denke ich, die aktuelle Firmware!

Eine PFW hat in einem zu schützenden system nix zu suchen.Such mal nach firewall hier im forum,dann weist Du auch warum.Der Ie ist leider ein sicherheitsrisiko.Glauben ist nicht wissen,demnach firmware prüfen.

Bei fragen zum absichern des system hier fragen.

bei mir hats geholfen erstmal private dateien löschen mit cookies und so und dann datenträgerbereinigung mit allem was mit internet zutun hat.. also temp´s und sowas..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und vielen würde es helfen, wnen man einfach mal aufs Datum gucken würde  >:(


« Win XP: Startseite des Internet Explorers wird ständig verstelltANTIVIR-UPDATE funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...