Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo hatte auch das Problem Habe die Datein einfach von meiner Motherboard Cd in Windos/system32/tools eingefügt und schon leuft die Kisste wieder. Danke für eure hilfe!

hallo ich hab dieses problem auch ich hab schon fast alles aus probiert mit der main bord CD und so GET NICHT MHHHHHHH >:( weis einer von euch eine Lösung wäre froh wen Jemand helfen Könte g homer22293 :)


« Trojan-Downloader.Win32.Agent.gfWin XP: Virus Hat rechte für deinstallationsprogramm auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...