Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bei mir hat ein booten mit der Motherboard CD genutzt, dabei hat sich alles von selber installiert und die Meldung taucht nicht mehr auf.

 ;)helge kannste mir die bitte schicken pl pls [email protected] danke

folgende Antwort erreicht mich eben per eMail.

Zitat:

Die Fehlermeldung beim Start "Kann DelFolder.EXE nicht finden" etc. läßt
sich recht einfach ausschalten.

Auf der Installations-CD für das Motherboard befindet sich

F:\Install\Tools\DelFolders.exe

Die Datei einfach nach

Windows\system32\tools

kopieren. Aschließend neu starten und der Fehler ist verschwunden bzw. der
Befehl nicht mehr in der Registry eingetragen.

Könnten Sie den Hilfesuchenden den Tipp weitergeben ? - Danke!

 
blonder ;)

ich kriege das igrendwie nicht hin mit DelFolders.exe. das nervt echt. kann jemand mir die datei per e-mail schicken. meine e-mail adresse ist [email protected]
danke im vorraus BITTE ICH BRAUCH HILFE

Hi,
komischerweise ist der Pfad install/tools/DelFolder.exe nicht auf meiner Motherboard CD.
Wo bekomme ich das ding im Netz her?
Gruß

Problem gelöst!

Geht auf START - SUCHEN und gebt Reboot ein.
Wenn ihr das Ding gefunden habt doppel klickt es! Bei mir war noch die Motherboard CD im Laufwerk, weis aber nicht ob das was zu bedeuten hatte.
Auf jeden Fall geht es jetzt.

Gruß

hallo, hatte das selbe problem. habe meine installationscd vom motherboard nochmal drueberlaufen lassen. danach alles okidoki

Das was du sagst stimmt net ganz!   Da die .exe datei auch com computer gelöscht worden sein kann oder erst garnicht darauf befand! Also mann nehme einfach den Mainboard treiber und öffnet die dann. Da muss dann Tools stehen und da ist delfolder.exe drinne!!!! die kopiert man dann einfach nach WINDOWS/System32/tools und fertig is die geschicht! ():-)():-)

hi jungs
hab ebenso ein prob mit der datei.
mein problem ist etwas komlizierter.
war gerade dabei das notebook NACH dieser fehlermeldung zu REPARIEREN. bei der windows reparatur(installation) kam wieder der Fehler auf nur das ich keine möglichkeit habe diese zu kopieren, weil windows es in der installation(reparatur) nicht zulasst mit zugriffen auf andere laufwerke und so. Kurz gesagt.rien ne va plus.
was nun?? wie rette ich die dateien, kann man sie überhaupt retten....

Hallo Yacoub

ich hatte dieses Problem auch bis heute, habe im Editor "Test" geschrieben und im Ordner System32,Tools gespeichert habe Rechner Neu gestartet da war das Problem schon weg.

hallo

das thema ist zwar schon alt, tritt jedoch leider bei mir auf und ich habe keine datei gefunden  :(

wäre jemand vielleicht so nett und schickt sie mir?

habe gelesen dass die datei nicht so wichtig ist, stimmt das?

schonmal vielen dank für alle antworten :)

ok ich habe es so gelöst ich habe eine datei namens
DELFOLDERS.EXE-05584714.pf gefunden die habe ich in
DELFOLDERS.EXE umbenannt und in system32/tools reincopyrt dan einen neustart gemacht und jetzt habe ich dieses problem nich mehr ::);D

KP warum aber es hat geklappt lol
 

Hallo,

Kann die mir bitte auch jemand schicken :D!
Ich habe das Problem schon ewig und Finde auch die Datei auch nicht auf meiner Motherboard CD.

Meine É-Mailadresse : [email protected]

Für hilfe danke ich!!! :D

Der Tipp mit der Motherboard-CD hat geholfen.
 

Hallo,

Danke für den Tip!


« Trojan-Downloader.Win32.Agent.gfWin XP: Virus Hat rechte für deinstallationsprogramm auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...