Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab seit Jahren Avira Antivir-Pe drauf , 1x XP , 1x Vista ...
Null Problemo ...  muss wohl am " brain.exe " liegen .....

Hi Leuts,

also mal ehrlich die Fragen nach dem Perfekten Antivirenprogramm ist Längst geklärt.Nun Gut ich denke mir für mich Persönlich ist es Avast Free / Kauf sei dahingestellt in Kombination mit gesundem Menschenverstand d.h. finger weg von Illegalen seiten dann passiert es Selten das was durch kommt. Tja wer dann noch auf nen Link klickt der förmlich nach Nimm mich Binn 1000% Virenfrei schreit is selberschuld.
MfG Der_Leser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich muss dir mal was sagen:
Avira ist *******.
Ich hatte 40 viren im PC aber Avira hat keinen gefunden ich musste zu F-Secure aber das ist online jetzt habe ich NOD32 das ist wirklich besser. Ich empfehle dir aber NOD32 Kaspersky oder Norton.
Grund: Sie sind zwar nicht kostenlos aber jeder kann seinen gratis sch... raufladen und deinen PC verpesten. Also am besten NOD32 auf Herstellerseite.
NOD32 ():-) Avira :P Avast :-\ Norton  :) Kaspersky  :D

Solche hingeknallten hirnlos-Postings liebe ich.Das du angeblich 40 Viren auf deinem System hattest, ist sicher nicht die Schuld von Avira oder irgendeinem anderen Programm, sondern ganz allein dein Verdienst. Wenn du dich nur auf ein Stück Software verlässt und kein Sicherheitskonzept aufziehst kannst du dich auch nicht beschweren. Stell dir vor, es gibt Leute die haben keinen Virenscanner installiert und sind trotzdem Malwarefrei. Potzblitz.

GENAU ... bei Avira PE ist ja kein Mailschutz ,
da muss man ggf brain.exe einsetzen ...

GENAU ... bei Avira PE ist ja kein Mailschutz ,
da muss man ggf [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] einsetzen ...

Hm soll das heißen, wenn man einen "Mailschutz" hat muss man nicht seine brain.exe ausführen?  ::)

DAS glauben hier wohl die meisten !!

Sorry .....
Dann muss man extra per B-E aufpassen wollte ich wohl schreiben  ::)

Ich nutze es eben "pergament" oder so ...  ::) ??? 8):o;D

anscheinend mit kleinen Aussetzern (uralte Version , B-E 1942 !!! ) , die hakt schon mal .... 

« Letzte Änderung: 02.01.11, 14:18:18 von Ava-Tar »

« Windows Vista: spam blockerWindows 7: Wurde gehackt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...