Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HIIIILFEE Trojaner auf dem PC - TR/Dropper.gen

Hallo, HIlfe, ich hab mir einen Trojaner geholt. das allererste Mal. jetzt wirklich ernst gemeinte Frage: bin ich schneller, wenn ich den PC wieder platt mache und neu starte (der läuft ja jetzt immerhin 4 Tage) oder ist was anderes besser. Ums ganz deutlich zu sagen: ich habe keine Ahnung von irgendwelchen trojaner Suchprogrammen oder so was!!!
Danke Euch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: HIIIILFEE Trojaner auf dem PC - TR/Dropper.gen:

wenn es dir nicht nicht zu umständlich ist solltest neu aufsetzten ;)
Immer der Sicherste Weg und meist auch der Schnellere

Falscher Thread  ;D

Image aufspielen war umsonst wenn du deinen Trojaner meinst

False Positiv

Du kannst dies aber mit MBAM unter weiter Programme mitteilen
Frag mich nicht wie das genau geht ich habs mir schon angesehen aber keinen Plan  ;D 


« conficker/anderer Wurm/Hacktoolmist?antispywarepcscanner.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....