Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Trojaner dropper

ich habe von avg antivirus die meldung bekommen das ich einen Trojaner: Dropper.Generic_cMMI auf C:\Windows\System32\services.exe habe und das Objekt befindet sich auf der Whitelist (wichtige Systemdatei, die nicht entfernt werden darf). diese meldung bekomme ich alle 5 sekunden aber den fehler nicht behoben. habe alles mögliche versucht, komme aber nicht weiter. kann wer helfen?



Antworten zu Windows 7: Trojaner dropper:

kein plan, ob ich nur glück hatte.
hatte das gleiche prob, habe dann eine systemrep ausgeführt, danach avg scannen lassen und das prob war behoben.
hat win7 bei dir ein image angelegt? dieses sonst aufspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das System mit Kaspersky Life CD überprüfen.
Kannst diese Software bei einem Freund/Bekannten laden und auf CD brennen.
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Evtl. danach Daten sichern und das System neu aufsetzen.
 


« Dateien wurden verschlüsselt bka virus - was tun?Windows 7: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...