Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie kann ich die Werbung vom Internet abstellen?

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich Firefox öffne und im Internet rumstöber dann immer so komische Werbung "zusätzlich zur normalen Werbung" öffnet. Das ist immer andere Werbung aber immer mit dem selben Symbol (wie ein Hauptstraßenschild nur farblich und fast in der Mitte ein blaues Kreuz, dahinter steht um welche Werbung es sich handelt und dahinter immer "- Favorit") ???

Hoffe es kann mir jemand helfen.


LG



Antworten zu Vista: Wie kann ich die Werbung vom Internet abstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

firefox--extras --einstellungen---inhalt.
einstellung popupfenster blockieren aktiv? 
rechner auf viren und spam überprüfen.
 

« Letzte Änderung: 26.05.09, 12:48:51 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 26.05.09, 12:50:30 von DD »

Hallo Abblockplus habe ich nicht und unter Extras habe ich auch bei Pop-up Fenster blockieren ein Häckchen drin ???

Favorit?

Schau mal ob du das in der Installliste von deinen Programmen findest :)

Start Systemsteuerung Software
Wenn JA, deinstalliere dies und starte den Rechner neu auf

Nun sollten die PopUps weg sein :)
Bitte um Feedback

@alle anderen
Favorit ist eine Art von Navipromo wo normal die deinstallierung reicht :)

Hallo, tatsächlich stand "Favorit" in meinen installierten Programmen drin. Ich habe es deinstalliert und neugestartet und perfekt, es kommt nicht mehr !!! Vielen, vielen Dank ():-), wie konnte das denn nur passieren, dass ich das aufeinmal installiert hatte??

In dem man beim Installieren von Programmen nicht liest was man da alles Installiert sondern immer auf next--> next--> next--> finish klickt  ;D 

Stimmt  :-[   ,  danke nochmal´s!!!!

Gibt es sonst noch Probleme?

Im Moment nicht aber sobald ich welche wieder habe, dann schreibe ich es wieder rein  ():-)

ja hallo ich habe so ein ähnliches problem nur dass auf allen seiten auf die ich gehe werbungen kommen und ich die vorher nicht habe. Natürlich ahbe ich einiges insterliert aber es müsse doch auch anders gehen oder?
(ich habe Windows 7)


« rss.exe verursacht 100% CPU AuslastungRemote Computerzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...