Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Suite CBE 09: Aktivierungsfehler

Es erscheint die Meldung:
Der Servername kann nicht aufgelöst werden.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Vielen Dank!
             Reinhard Fiedler



Antworten zu Kaspersky Suite CBE 09: Aktivierungsfehler:

einfach den mist von CB entfernen und gut ist.Eine PFW ist nicht sonderlich sinnvoll,aber das wird CB niemals zugeben.

Guten Tag,

was ist bitte "CB entfernen" und "Eine PFW ist nicht sonderlich sinnvoll,aber das wird CB niemals zugeben"

kann mir das jemand erklären?

MFG

Alonso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also er meinte die Kaspersky Suite von Cumputerbild entfernen. Eine Software Firewall ist nicht sonderlich sinnvoll, aber das wird Computerbild niemals zugeben.

So verstanden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze auch die Kaspersky Security Suite CBE 09 und ich finde es einfach super! Kaspersky ist halt das beste was es gibt... Zu dem Problem: Versuche es einfach wann anders nochmal, ich kann mir das nämlich eigentlich nicht erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kaspersky ist halt das beste was es gibt...

Quak mit Soße, glaubst es wahrscheinlich selber noch, es gibt (leider) kein bestes AV Prog. viele sind auf einer Höhe, jedes findet mal den ein oder anderen Schädling den der andere nicht findet! Wenn man ein Progrmam nicht ausgibig testet, kann man sich kein Urteil machen, welches besser ist.

Ich habe verschieden AV Programm getestet, mit 2gb Malware. Und muss sagen dass war sogar noch zu wenig!

« HILFE: Ich habe den "dumprep.exe" auf PCWin XP: Startseite des Internet Explorers wird ständig verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...