Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ey Leute, ich habe mal meinen CPU-Lüfter sauber gemacht (mit nem Wattestäbchen), saß ganz schön viel Staub vor & jetzt funktioniert mein PC wieder einwand frei :)
trotzdem danke an alle, wenn jmd. mir trotzdem noch nen paar tipps geben kann, wie ich mein system nen bisschen auf fordermann bringen kann, wäre nett ;)

..ahh, wie genial und das System wurde auch so bereinigt..also warum demnächst die Mühe ::)
Erstmal CPU-Lüfter entstauben..... ;D

 

Zitat
, wie ich mein system nen bisschen auf fordermann 
Da gibt es wohl genügend Standard-Tipps, die zu 95% helfen sollten......
Oder mehr Angaben deinerseits machen... ;)

Ya ich hab das auch i-wo im internet gelesen, i-was mit überhitzung des CPU's & ya, dann hab ich mit EVEREST mal geguckt & der CPU hatte um die 80°C, & i-wie ham ich mir gedacht: Kann doch nich sein, dass der so heiß is, dann mach ich den mal sauber & jetzt hat er nurnoch so um die 50°C & ALLES läuft wieder superschnell  :D
Also Leute, ERST CPU-Lüfter sauber machen & wenn das nich hilft geht's an die Programme zum PC säubern :D

@ Carpenter

Egal, schon gut, ich geb mich mit den Srandart-Tipps zufrieden & gucke selber mal im Internet, finde da schon genug ;)
trotzdem danke :)


Ich bin so happy, dass wieder alles funktioniert, ich war schon voll am verzweifeln :D

Stellt euch mal vor, ich hätte mein System jetzt neu aufgesetzt?!.. die Ursache wäre damit dann eggtl. immernoch nicht behoben & das Problem nach kürzester Zeit wieder aufgetreten

 

Zitat
Stellt euch mal vor, ich hätte mein System jetzt neu aufgesetzt?!.. die Ursache wäre damit dann eggtl. immernoch nicht behoben & das Problem nach kürzester Zeit wieder aufgetreten
Gelegentlich ist das gar nicht falsch: man trennt sich von angestammtem Müll........... ;)

@Bruengy
..das du Combofix vorher angewendet hast, ist dir entfallen..
Antwort 16 war sarkastisch gemeint.


« Spyware Terminator ständige Meldung beim StartNotebook extrem seltsam - böses zeug oben?! *verwirrt* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...