Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi, mir hat jemand die Seite von Ask auf meine Startseite gelegt,wie

Wie kann ich meine Startseite ändern das Portal ASK lässt sich nicht löschen



Antworten zu hi, mir hat jemand die Seite von Ask auf meine Startseite gelegt,wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst die ASK Toolbar ?

Mit CCleaner kann man sie ganz locker deinstallieren.

 

ask toolbar deinstallieren

Hijackthis
alle R Einträge und in den Sektionen O2/O3 (nichts anderes) alle mit file missing fixen und fertig ;) 

Guckst du...........
Zukünftig LESEN bei der Installation....

http://www.google.de/search?q=ask+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
:'(
Suprt bin leider anfänger danke tolle hilfe,es geht aber nicht....ihr suprt typen
grüß
m

..und die anderen Antworten?

Wie kann ich meine Startseite ändern...

Hallo,

welchen Browser nutzt du denn?

Falls du Firefox hast:
Extras>Einstellungen>Allgemein>Startseite

Falls du Internet Explorer hast:
Extras>InternetOptionen>Allgemein>Startseite

MfG Meister Falke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Gib in deiner Browserzeile about.config
ein. Dann klickst du an, dass du vorsichtig sein wirst und gibst in der neu geöffneten Suchzeile  keyword.URL
ein. Da siehst du dann schon was mit ask und so weiter. Darauf nen
Rechtsklick und "Bearbeiten". Dort gibst du einfach den Link zu google  (http://www.google.de/search?q=) ein oder welche andere Suchmaschine auch immer. Das funzt dann wieder.<<

evtl auch an der Google-Toolbar auf den Pfeil & verwalten ...  ??

Hallo Ihr Lieben Helfer, konnte mein Problem entlich selber lösen. Danke dass ich keine Hilfe bekam.
Viel Spaß ihr helferlein
Mit freundl. Gruß
 :o
m

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Danke dass ich keine Hilfe bekam<<

Jetzt bin ich aber mal mächtig sauer. 

Es haben sie hier mehrere Helfer betätigt mit Hilfestellungen und Links.
m-Richert hat keinerlei Feedback gegeben, dass er/sie/es irgendwas gelesen oder probiert hätte - am Ende "motzen", das kann ich gar nicht leiden..

Gottseidank sind solche Frager hier bei uns recht dünn gesät... 

 

« Letzte Änderung: 17.07.09, 18:58:40 von webse »

« BootsektorvirusHILFE: Ich habe den "dumprep.exe" auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...