Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TrojanDownloader.WIN32.Keenval

mein G Data findet immer den TrojanDownloader.WIN32.Keenval . Wie bekomme ich den Wieder weg?
Gruß an alle...

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.06.04, 20:56:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: TrojanDownloader.WIN32.Keenval:

Was ist G Data? Nimm mal´n Virenscanner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du G-Data Anti-Viren-Kit? Kann der ihn denn nicht löschen? Am Ende eines Virenscans sollte ein Bericht kommen oder eine Log datei erscheinen, in welcher/m alles berichtet wird, was gefunden oder gelöscht wurde. Ist der Virenscanner up-to-date, d.h. konnte er sich schon seine lezten Virendefinitionen vom Internet herunterladen?


« Hilfe, habe mir hijack eingefangensvchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...