Wie kann ich eine Toolbar entfernen?

Habe gestern kurzfristig eine Babylon-Testversion installiert und dann gleich wieder deinstalliert. Jetzt habe ich statt der Startseite von Mozilla Firefox die Toolbar von Babylon im Browserfenster. Was ich auch versuche, die Toolbar verschwindet nicht. Wie ich sehe, teile ich dieses Problem mit vielen anderen. Hoffe, dass uns geholfen wird.
MfG
Renate

Antworten zu dieser Frage:

Zitat
Jetzt habe ich statt der Startseite von Mozilla Firefox die Toolbar von Babylon im Browserfenster.
Über "Extras" - "Einstellungen" die vorher genutzte Startseite wieder einstellen oder wie ist Dein Satz zu verstehen? "im Browserfenster"

Wenn die Toolbar als zusätzliche Leiste im Browsermenü auftaucht, über "Ansicht" die Toolbar abwählen (Häkchen raus).
 

Oder unter Software deinstallieren.

Zitat
installiert und dann gleich wieder deinstalliert.
Wäre die Frage zu klären wie das gemacht wurde - ansonsten nur über Mozilla-Konfiguration / dort vielleicht noch über"Extras" - "Einstellungen" - Button "Add-ons verwalten" unter "Allgemein" Veränderungen vornehmen.
 

Danke für deine Hilfe. Passt alles wieder. Sollt ich wieder ein Problem haben, hoff ich, dass ich dich wieder finde. Tschüss, Renate.

Für User, die später hier lesen, wäre ein Hinweis gut, was denn zum "Passt!" geführt hat.
Viel Freude weiterhin mit Mozilla ohne Babylon-Toolbar.  ;D

Na so, wie du's gesagt hast: Über "Extras" - "Einstellungen" die vorher genutzte Startseite wieder einstellen.D.h.
Unter der Menüleiste i.d. http usw. Adresszeile den kleinen Pfeil ganz rechts anklicken. Es erscheint der Mozilla Startseite link. Diesen anklicken und kopieren und dann in das Menü Einstellungen einfügen. Da müsste jetzt noch die Babylonadresse drinn sein. Diese natürlich vorher löschen. Wenn nichts schief geht, führt dies zu dem "passt". Gruss, Renate 

Ja nun - mit diesen Tipps ist die Babylon Toolbar nicht entfernt, sondern nur versteckt.

Sie lässtz sich nicht mehr entfernen! Obwohl ich alles aus der Registry rausgehauen habe, ist das Add on immer noch da und leider lässt sich über IE 7 AddOn-Verwaltung nicht entfernen, sondern nur deaktivieren - ein Witz!!!
Till

Oft hilft eine Systemwiederherstellung ....

« Letzte Änderung: 07.09.10, 18:27:55 von Ava-Tar »
Ja nun - mit diesen Tipps ist die Babylon Toolbar nicht entfernt, sondern nur versteckt.

Sie lässtz sich nicht mehr entfernen!

Doch mit Revo Uninstaller ;)

Oder eben mirt benutzerdefinierter instalation,dann wird diese toolbar garnicht instaliert.Aber linksklicker haben eben das nachsehen....

bei firefox Extras anklicken, dann Addons anklicken und einfach da deinstallieren  ;)

Super Tipps habs erst über ansicht deaktiviert und dann über extras Addon deinstalliert klappte prima und ohne probleme Danke ;D

@taja7974: Danke für den guten Tipp!

hab das gleich eproblem
der eintrag ansicht - symbolleisten - babylon ist noch immer da, obwohl in software gelsöcht unter xp und bei extras addons verwalten gelöscht
sind die einträge noch immer da


« fehlende Sicherheitsrechte - Fehler beim Profil ladenMyWebsearch entfernen! Wie?? »