Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich will auf computerhilfen.de und der PC geht wieder auf die Startseite

Hallo
manchmal kommt es vor wenn ich www.computerhilfen.de eingebe, dass ich automatisch wieder auf die Startseite komme? das war auch mal bei ner anderen Seite!
Was ist das und wie kann ich das beheben? ???

??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Ich will auf computerhilfen.de und der PC geht wieder auf die Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mach www.computerhilfen.de zu deiner Startseite  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bringt irgendwie alles nicht  :'(

computerhilfen.de ist wahrscheinlich was ganz gefährliches, würde ich nur nutzen wenn ich ein PC problem hätte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die erwähnten Programme vom Doc. (AdAware, Spyboot ...)
bringen in der Regel schon etwas.

Hast du sie der Reihenfolge nach ausgeführt wie es auf der Magazin/Spyware-Seite vorgeschlagen wurden.

Auf welche Seite geht den dein Browser (natürlich wieder mal der IE) immer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann guckst du im Sicherheitsforum den Thread zum Startseiten-Problem mal durch

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« Erbitte Hilfe - Logfile Hijackthishijacking/spyware/worm [bitte helfen!!!] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...