Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player, brauche Hilfe!

Hallo,
mein problem ist folgendes: kann manche Internetseiten
nicht richtig sehen, es fehlen immer Bilder oder
sonst was.Wenn ich mir den Flash Player runter laden soll passiert überhauptnichts.habe ich schon x mal
probiert (runterzuladen).Habe xp pro und AntiSpy xp
drauf.Wer kann mir helfen?



Antworten zu Flash Player, brauche Hilfe!:

Hallo,
ich habe mal nachgesehen im Explorer .Es Sind Ordner-
Macromed
Common
Director
flash
Shockwave 8
xtras
Shockwave 10
xtras
die haben alle noch Dateien.
Vieleicht ist mit der Angabe eine bessere Hilfestellung möglich.

Benni11


« casinopalazzo.comInternet Explorer : Probleme , jedoch nur auf dem einen Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...