Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer : Probleme , jedoch nur auf dem einen Benutzerkonto

Hallo,
also ich habe WinXP und auf meinem Computer sind 2 Benutzerkonten eingerichtet.Das eine Konto nutzt mein Bruder.Ich kann vollkommen ohne Ladeprobleme der Seiten oder ohne ständiges warten den IE nutzen und habe zur Zeit keine Probleme damit.Kaum wechselt man den Benutzer und startet dort(benutzerkonto vom Bruder) den IE sieht es ganz anders aus.Seiten werden manchmal langsam geladen.Der IE bleibt hängen oder "ruckelt" Manchmal wird der eingegebene Text in Schreibfeldern erst nach paar sekunden angezeigt, wobei bei meiner Benutzerseite davon keine Rede ist.Was kann ich dagegen tun?Ich nutze den IE problemlos, doch mein Bruder auf seinem Konto halt mit diesen Problemen.Wieso ist das überhaupt so?Was ist zu machen?

P.S (ich weiß man sollte vom IE auf einen anderen Browser umspringen , aber das komische ist, das der IE nur auf einem Benutzerkonto nicht richtig funktionert)

IE : 6.0.2800.1106...
Updateversion : SP1

« Letzte Änderung: 17.06.04, 20:07:00 von Turgay »


Antworten zu Internet Explorer : Probleme , jedoch nur auf dem einen Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche mal bei dem Konto von deinem Bruder nach Spyware oder Viren: http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

DAs mache ich doch schon sowieso immer auf beiden Seiten. Von Viren und Spyware bin ich zurZeit frei(hoffentlich).
Wie gesagt das Problem ist nur auf dem einen Benutzerkonto.  :-\


« Flash Player, brauche Hilfe!Der unheimliche Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...