Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo fängt man sich diesen Startseiten-Mist eigentlich ein?

Das würde ich gern mal wissen. Doch nicht nur auf ---o-Seiten?! Und könnte man nicht einfach ne Liste machen, wo alle Seiten draufstehen, die für Browser Hijacking bekannt sind, so dass da keiner mehr draufgeht? Oder stell ich mir das ganze zu einfach vor?



Antworten zu Wo fängt man sich diesen Startseiten-Mist eigentlich ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ein bißchen zu einfach. Erstmal gibts nicht immer die gleichen Seiten, dann hängt es acuh vom System ab und dem Stand des Windows. Und die Liste wäre seeehr lang. Nicht nur ---o-Seiten, auch Seiten für Seriennummern, Warez usw. Auch bei Kazaa, Emule usw. Ist doch klar, da werden Programme im Internetexplorer als Startseite installiert, von denen der Auftraggeber vermutlich eine Provision erhält oder über einen Mittelsmann. Aber man kann das ja umgehen, nimm nicht den IE auf den sich diese Programme eingeschossen haben sondern Mozilla, Opera usw. http://www.firefox-browser.de ist besonders anwenderfreunlich. Und du bist den Mist los.


« jede menge probleme+++virusbefall ??? winXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...