Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die dateien mit antivir und mit malware antibytes überprüfen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,natürlich unter dem verseuchten system,ist klar.
so wird das auch nix.
daten mit kaspersky prüfen.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich deiner meinung nach jetzt tun ?
soll ich das system nochmal neu aufsetzen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An sauberem system obrigen link öffnen und lesen,dann cd anfertigen.damit externe platte untersuchen.system nochmals plat machen.anderes sehe ich da keine option,dem problem herr zu werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab norton 2010 damit könnte ich die dateien doch auch überprüfen lassen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein.Auf dem verseuchten system wird garnix mehr geprüft.
beschaffe sauberes system und brenne da die kaspersky cd.alles andere ist spielerei.Für spielereien sind andere leute hier zuständig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok also iso datei runterladen und auf cd brennen und danach booten lassen.

Wird alles beschrieben oder muss ich mir die Anleitung ausdrucken lassen?
Wird auch die externe festplatte überprüft wenn sie angeschlossen ist?

Hoffentlich klappt alles wieder nachdem Scan.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung ausdrucken,ist für anfänger besser.
cd aber auf sauberem system erstellen,nicht auf deinem verseuchten.Ansonsten kannst Du auch andere festplatte nehmen und dort neu anfangen,die bisherige später behandeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das auf sauberem system?

soll ich erst mein pc formatieren und danach die exteren festplatte überprüfen lassen wo alle dateien drauf sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch sicherlich freunde oder bekannte mit PC und internetzugang.
Dort die kaspersky cd anfertigen.Dann externe platte untersuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte doch aber auch einfach mein System neu aufsetzen ohne das ich dateien von der externen festplatte hole, weil da sind setups und ein paar dokumente mehr nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast Du was versucht? auf deinem verseuchten system?
Wirst Du nicht schlau oder willst Du nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich meine ich könnte einfach mein pc wieder neu aufsetzen und fertig ohne das ich mir was von der exterenen festplatte was hole.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,kann man machen.aber bis auf weiteres darf deine festplatte nirgends angeschlossen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup :)

dann kann ich einfach die externe festplatte überprüfen lassen in der zeit.

ich habe jetzt den virenscanner von kaspersky heruntergeladen und auf cd gebrannt ( Die RAR datei richtig? )

ich nutze nero startsmart 6 in der art ^^
 


« Windows XP: Virus fährt System herunter - was tun?Kaspersky Update geht nicht . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...