Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG Free Edition Ja oder nein habe jetzt Kaspersky 2010 Lizens-Nr.

ANTI-VIRUS 2010
Ich habe noch Kaspersky 2010 Installiert nach ablauf wollte Ich AVG Free Edition Installieren wie sind die erfahrungen kann man das tun oder sollte Ich das doch lassen. ???



Antworten zu AVG Free Edition Ja oder nein habe jetzt Kaspersky 2010 Lizens-Nr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst doch Kaspersky verlängern lassen oder ist das Jahr schon rum ?
AntiVir freeware lass die finger weg, können meistens nicht viel.
Sonst Kaspersky CBE V.10 von der neuen Computerbild
installieren, ist eine Vollversion und kostet Dir 3,60 €.
 

Perfekt Danke   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gerne wieder  ;)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst doch Kaspersky verlängern lassen oder ist das Jahr schon rum ?
AntiVir freeware lass die finger weg, können meistens nicht viel.
Sonst Kaspersky CBE V.10 von der neuen Computerbild
installieren, ist eine Vollversion und kostet Dir 3,60 €.
 

Sorry, aber diese Aussage ist sicherheitsrelevant völliger Humbug. Beim Kaspersky CBE 10 handelt es sich um eine kastrierte SecuritySuite, welche bei nicht wenigen erhebliche Probleme bereitet, aber echte Sicherheit eigentlich keinem bringt.

Es ist völlig gal, welchen Virenscanner, und ich rede hier nur von einem reinen Virenscanner, man nimmt. Dieser spielt bei der Windows-Sicherheit eine sehr untergeordnete Rolle. Leider messen immer noch zuviele Leute so einer Virenklingel viel zu viel Bedeutung zu.Realisiere lieber ein ausgereiftes Sicherheitskonzept.

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html

http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/sicherheit-windows-pc-xp-vista-anfang_20849.html

Viel Spaß beim umsetzen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@megagonzo
so ganz Unrecht hast Du natürlich nicht, aber ich
 fahre eigentlich mit Kaspersky seit enormer Zeit gut.
Zusätzlich natürlich ein Image angelegt mit TrueImageHome
auf anderer Partition. Natürlich auch ein Notfallmedium von TrueImageHome.
WinUpdates werden immer durchgeführt.
Firewalls sind aktiv. Meiner Meinung nach reicht das aus. Oder nicht ? 

« Letzte Änderung: 28.07.10, 14:05:40 von A K »

« Windows XP: Habe Malware auf LaptopWindows 7: Warnung noch immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...