Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Dateien voller Viren, Formation nicht möglich

Hiho,

und zwar hab ich das Problem das scheinbar alle meine programme voller Viren sind und die jetzt von Antivir geblockt werden. D.h ich kann kein Programm mehr aufmachen auser meine Games und Firefox+Internet Explorer der Rest geht nichtmehr auf... Ich bekomm immer meldungen das irgendwelche Windows DLL dateien nichtmehr gefunden werden. Und jetzt "poppt" immer rechts ein kästchen von Antivir auf indem steht was alles "infected" ist z.B Chrome exe.DLL und was noch alles :D:D:D:

Spybot+antivir suchen lassen es werden zwar ZIG trojaner und backdrop viren gefunden die sich aber nicht löschen lassen >.<

Scheint mir so als würde es nach einer komplett formation riechen... Nur sind wir jetzt am Problem 2 :D

Mein PC bzw. Laufwerk meint nicht von meiner Windows CD booten zu müssen, Hab es mit der Original, einer gebrannten, und Windows 7 CD versucht er machts mit KEINER von allen^^ Sobald ich
Boot Device 1: CD 2: SATA 3: Floppy
mache bootet er ganz normal hoch, bis zum Anmeldebildschirm und dort wird der Bildschirm dann nur Grau und dabei bleibt er dann auch. Naja vlt. kann mir ja einer zu einem der zweien problemen hilfe geben.

MFG Fabi



Antworten zu Windows Dateien voller Viren, Formation nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste dein Laufwerk an einem anderen PC. Sollte hier der selbe Effekt auftreten ist es defekt.


« Windows Vista: Avast Anti Viren-System warnt vor Virus, den er nicht findet!bloodhound.exploit.281 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...