Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich vieren entfernen, wenn sie mir an gezeigt werden

Ich möchte gern wissen,wie bekomme ich vieren von meinen pc, wenn sie an gezeigt wurden sind


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: keine ahnung 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich vieren entfernen, wenn sie mir an gezeigt werden:

Was zeigt sie an? Ein Antivirenprogramm? Das könnte die Viren dann auch gleich bekämpfen.
Beschreibe mal genauer, was passiert.

Und nicht entfernt?
Dann sieh Dir diese Anleitung mal an:
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
und lies Dir das hier gut durch:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Meiner Meinung nach, solltest Du mit den Hilfsprogrammen allerdings nur die Virenverseuchung feststellen. Da Du Dir nicht sicher sein kannst, alle Schadprogramme sauber damit zu entfernen, solltest Du Dich mit dem Gedanken an eine Datensicherung und eine Neuinstallation beschäftigen.
  

« Letzte Änderung: 25.09.10, 15:41:45 von ned_devine »

« Windows XP: genelle sicherheitWas kann ich machen, wenn mein Laptop nicht mehr \\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....