Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung nur teilweise verschlüsselt

liebe User,
kann mir jemand ein Rat geben, ich wäre dafür sehr dankbar.
Ich habe meine FreeMail Adresse bei web.de, und da gibt es einen kleinen Hacken: in der Bearbeitungsleste escheint das Schlosssymbol sehr oft mit roten warnzeichen, die Bedeutung: die Verbindung ist nur teilweise verschlüsselt.Wie gefährlich ist das. Sollte ich vielleicht den Anbieter wechseln.


« Mein PC ist total verseucht hier meine Logfile (Brauche Hilfe)Koobface-Abkoemmling-als-Trojaner-fuer-Mac-OS-X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...