Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WEP verschlüsselt???

Hallo, da mein Laptop einen Virus hatte habe ich mir mittels Systemwiederherstellung mein altes Betriebssytem installiert. (Windows XP Home Edition) Nun habe ich meinen WLAN Stick probiert und es zeigt mir die ganze Zeit an, das ich den WEP Schlüssel eingeben soll, damit ich mit dem Internet verbunden werde. Unser Internet ist aber mit WPA verschlüsselt... deshalb zeigt es mir immer an, das dieser Schlüssel nicht angenommen werden kann und ich kein Zerfikat habe um auf das Internet zuzugreifen. Wie kann ich das ändern?
Danke schonmal



Antworten zu Win XP: WEP verschlüsselt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mach mal das SP3 auch mit drauf, dann sollte sich auch WPA einstellen lassen.


« Windows XP: formatierenwie mkann ich den verlauf löschen so das man nicht mehr sieht welche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...