Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Admin mehr - Schädling?

Hi @ all!

Ich habe folgendes prob. unter WIN7 Enterprise

Ich habe mich jetzt als Admin angemeldet und bekomme die Meldung wen ich "CMD" ausführe, das ich keine Adminrechte habe,genauso wenn ich regedit ausführe?!?!?! "denke mir so-was ist das den?"  ???

Ich habe jetzt stundenlang Gegoogelt wie ich das beheben kan doch das einzige was ich rausgefunden habe ist--- Das ich mir irgendein Schädling eingefangen habe und das ich das System Platt machen kann aber bevor ich das mache frage ich euch ob mir wer helfen kan das zu umgehen^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.11.10, 12:09:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Kein Admin mehr - Schädling?:

melde dich als dein Benutzer an und setze folgende Befehle ab

 NET  USER  ADMINISTRATOR
 NET  USER  %USERNAME%

beide Ergebnisse posten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D hat sich Erledicht hatte ne Mailware drauf und SpyBot hat folgedes gefunden und bereinigt Regista.... geblock, CMD geblockt, Mailwar ... gefunden

Danke für die Hilfe 

« Letzte Änderung: 25.11.10, 10:48:38 von Der-Raiden »

« Win XP: Need Help!Windows Vista: Laptop problem internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...