Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira lässt sich nicht löschen

Hallo Fans.

Ich habe ein Problem mit Avira.
Auf meinem Desktop habe ich Avira mit einem Entfernungs Tool von Computerbild problemlos vom Rechner bekommen.
Auf meinem Lenovo Notebook klappt es nicht
Das Tool hat einige Einträge über gelassen, die ich nicht weg bekomme.(s. Anh.)
Unlocker funktioniert auch nicht. Ich kann die Datei auswählen aber Unlocker reagiert überhaupt nicht.
Habt Ihr eine Idee wie ich die Dateien löschen kann?
Das Notebook läuft mit Win XP Pro SP3

Gruß Günni



Antworten zu Avira lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Danke es hat sich erledigt.

Gruß Günni


« TIPP : Sicherheitsupdate-fuer-Windows-Version-von QuickTimefirmwareupdate w504v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...