Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norman Firewall 1.3

Würde gerne auf o.g. Fw  nutzen,finde aber keinen update-link. Macht er es automatisch im hintergrund oder muß man eine Fw nicht aktualisieren??? Wer kennt sich aus u. nutzt eventuell sogar Norman? Wer kennt gute Firewalls für umsonst???



Antworten zu Norman Firewall 1.3:

Free: sygate, Kerio, Outpost...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.Haste vielleicht auch ein paar Links parat?
Danke im Voraus!!

Einfach bei Google nach den begriffen suchen...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay , Habe Kerio genommen.Hab aber auch da keinen Aktualisierungslink gefunden!!Braucht man denn nun nicht updaten oder was????

Doch klar gibts immer wieder mal updates für die Firewalls, meistens muss man die aber selber installieren

Bei Sygate kannste das in der Firewall prüfen bei den andern kann ichs dir nich sagen

Da musste halt immer mal wieder auf der Homepage der Firewall vorbeischauen, was ja auch kein Akt ist.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, danke.Werd´s beachten!  :D


« 2 Firewalls auf 1 Rechner...?Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...