Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Namen wegen Fremdzugriff gesperrt - keine Möglichkeit das Passwort zu ändern

Hallo allerseits, ich weiß, ich hätte auf alle Warnungen hören sollen aber... nun ist es passiert. Weil wir seit Ewigkeiten schon bei AOL sind habe ich beim  Wechsel zu Alice die AOL-Namen weitergeführt. Nun sind bereits zwei Namen nicht mehr im Zugriff, gesperrt angeblich wegen Fremdzugriff. Das Passwort lässt sich aber nur ändern, wenn man unter besagten Namen angemeldet ist. Aber sie sind von AOL gesperrt und vom Hauptnamen aus, kann ich nur an der Kindersicherung ändern.. . Alice kann gar nicht helfen und sagt AOL gibts nicht mehr..gewarnt wurden wir nicht. Und das Dilema ist nun, dass mein Sohn - der in Berlin studiert und ein Auslandssemester in Paris ab September beginnt, keinen Zugriff auf ganz wichtige Nachrichten - sowohl von der Pariser alsauch der Berliner Uni nicht mehr abrufen kann. ES gibt ein Weg die reinkommende Emails umzuleiten aber wir wissen nicht wie. Gibts ein Trick, womit man entweder den Passwort ändern kann bzw die Mails umleiten kann. Wer kann helfen?? BITTE.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines AOLprogramms ()


« DynDNS konstelose alternativen?Windows 7: Eigene Email Adresse verschickt Spam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...