Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hacking

Hallo, bekomme schon wieder eine sicherheitswarnung. von meinem anschluss gehen unerwünschte zugriffe auf fremde rechner zurück. wie kann ich das kontrolieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: hacking:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten:

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Vorab aber erst einmal eine konkrete Antwort auf Deine Frage ->

Zitat
wie kann ich das kontrolieren?
 
(anstatt nur Larifari  ;) )

http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897437.aspx

-----------------------
Edit:
Die Netiquette...
 8)
Ned
« Letzte Änderung: 15.11.12, 22:55:07 von ned_devine »
http://www.heise.de/download/portscan.html
würde ich mal durchführen und denke selbst Malewarebytes würde offene Stellen nicht erkennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vllt sollte man erstmal klären, wer oder was da die " Sicherheitswarnung" absondert. ;
Der genaue Wortlaut wäre auch mal interessant.
Möglicherweise versucht da nur so eine sinnfreie PFW ihre Existenzberechtigung zu beweisen.


« Trojaner-benutzt-Google-Docs-als-KommunikationskanalNoch irgendeine Chance bei PUM.Bad Proxy ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...