Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmzugriff bei Comodo-FW

Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten wie ich das bei der Comodo-FW einstellen kann das ich jedem Programm "lerne" ob es auf das Internet zugreifen darf oder nicht? Ich bekomm das einfach irgendwie nicht hin. Bei der Firewall von der FritzBox war das so schön einfach gehandhabt.
Und ja ich weiß: wenn ein Programm das wirklich möchte dann macht es das auch trotz FW. Aber mir ist dabei einfach wohler ;-)



Antworten zu Programmzugriff bei Comodo-FW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzt niemand diese FW???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder anders gefragt: Gibt es eine gute einfache Freeware-Firewall die mir die Programmzugriffe aufs Internet überlässt? Habe auch grad mal Zonealarm getestet, aber dort scheint es das auch nicht zu geben so wie beim FritzProtect.

WOZU eigentlich ...?


                                 Meine Empfehlung  :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Und die Windows-Firewall AN !

Dazu :

1. : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials/download

oder
AVIRA-Antivir-PE
 
nutzen.

----------

Von Nostradamus empfohlen:     http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/

--------------------------------
 


« Hijacker???Sind SHA1 Hashcodes Unique? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...