Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauchebitte dringend hilfe um spywar virus zu beseitigen

habe seid parr tagen ein spywar virus den mir mein pc anzeigt.doch wenn ich versuche über die angzeigte seite den virus zu beheben komm ich auf ein kostenpflichtiges programm. Meine eigenes Virusprogramm Avira Free findet den Virus nicht rebootet habe ich auch schon.Und alss zusätzliches problem kommt noch hinzu das ich über morzilla nicht mehr ins net gelange sondern automatisch wenn ich auf morzilla friefox drücke ich weitergeleitet werde auf Awesomehp. Wie werde ich das problem wider los



Antworten zu Brauchebitte dringend hilfe um spywar virus zu beseitigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es hiermit zu beheben:

Toolbars und Adware entfernen

nutzt das nichts, dann downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten
( Vollscan kann durchaus 1 - 2 Stunden dauern ).

Download Malewarebytes:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots:

Anleitung Malewarebytes incl. Screenshots

hi,habe jetzt gestern noch syhunter drüber laufen lassen der mir dann unzählige viren anzeigte doch das problem ist das ich das erst mit paypal oder kreditkarte kaufen muss bevor er mir das problem behebt und schon sind wir beim nächsten problem habe beides nicht weder kredit karte noch papal.Was nun? Giebt es evt auch einen gratis spywar entferner? Oder wie soll ich jetzt weiter verfahren. [???]

Hast Du Antwort 1 nicht gelesen??

Zu Spyhunter lese mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-412217-0.html

Klicke in Antwort 1 den 2. Link (Anleitung ...) an, dann gehe bei der geöffneten Seite mit dem Mauszeiger auf Produkte und klick dort die Gratisversion an und lade die dann runter.
Dann aktualisieren und ein Vollscan machen und Logfile dann hier posten. Siehe auch beigefügtes Bild.

Gruß
Bosco


« VirusDefragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...