Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TheNewSearch.com als Startseite...

hallo.
Seit ca. nem monat hat sich "TheNewSearch" als Startseite bei mir eingenistet und ich krieg sie nichtmehr weg.
Seit neuestem öffnen sich in regelmäßigen Abständen auch immer um die 10 Fenster mit TurboFind.com und irgendwelchen Casino Seiten.
Hab schon ein bisschen hier im Forum gestöbert was ich dagegen machen kann. Leider bin ich aber auf dem Computergebiet ein Laie und konnte dem ganzen nicht so folgen.
Kann diese Startseite irgendwas anrichten auf meinem Computer? Und wie krieg ich die wieder weg?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus
Gruß



Antworten zu TheNewSearch.com als Startseite...:

Dringend Virescan im abgesicherten Modus machen.
Guck mal bei : hosebei - Eintrag !!! Gleiches Problem .

Toolbar : http://www.mysearchnow.com/help.html#toolbar   , da steht ein Download  zum entfernen .

« Letzte Änderung: 24.10.04, 11:51:06 von hckroll »

« Win XP: Verflixte SearchbarHi, bin neu hier kann mir jemand helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...