Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

am Verzweifeln! Trojaner

Hallo,

Ich hab seid ein paar Tagen folgendes Problem un zwar war meine PC von einen Trojaner überfallen war ja auch nicht so will hab ihn gleich erkannt und gebannt.
Zur absoluten Sicherheit hab ich trotz allem mein Windows deinstalliert un mal neu trauf gespielt.
Danach hab ich mein Norton Internet Security traufgespielt ... soweit alles klar ...
aber jetzt seid einem neustart vom PC kann ich nicht mehr darauf zugreifen es erscheint folgende Melung:
>Sie müssen sich bei norton internet security-konto mit Administrotorzugriff anmelden.<
Das würe ich auch genr machen blos dazu brauch ich die "zeichen" im systray weil die seid dem neustart auch verschwunden sind. :o
Wer kann mir weiter helfen?

MfG blacky

« Letzte Änderung: 02.03.05, 21:47:36 von Dr.Nope »


Antworten zu am Verzweifeln! Trojaner:

kannst du nicht einfach nochmal alles neu installieren?


« Warum nicht löschen????Hilfe !!! ME stürzt nach start ab , Startoptionen sind überschrieben ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...