Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Probleme und bin am verzweifeln!!!!!

 :P Bin am durchdrehen!?

Motherboard: abit AW9D
System: Windows Vista Ultimate

Hab totale probleme mit meinen USB anschlüssen!!

jedes gerät, bis auf tastatur und mouse, welches ich anschließe wird nicht erkannt! Zwar erkennt er das es da ist, sagt aber es sei fehlerhaft. Muss quasi alle geräte über ein USB-verteiler benutzen, da er sie da dann erkennt! jedoch ist das ganze dann so langsam, das mir meine externe festplatte nichts bringt!

Hab das tool "USB-Fehlerbehebung" ausprobiert,welches hier öfters gepostet wurde, hat aber nichts gebracht!!!

Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar für hilfe! :-[



Antworten zu USB Probleme und bin am verzweifeln!!!!!:

niemand?


« Für E8400 ein neuer Kühler fällig ???Lüfteranordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...