Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox vs. MS-Internet Explorer

Wie kann ich unterbinden, daß der IE noch von manchen Programmen aktiviert wird (z.B. bei autom. Updates), obwohl ich Firefox als Standardbrowser konfiguriert habe, dem IE habe ich per "windowskomponenten hinzufügen oder entfernen" alle Verknüpfungen gekappt und will ganz auf ihn verzichten, aber er läßt sich nicht deinstallieren!! - oder doch???



Antworten zu Mozilla Firefox vs. MS-Internet Explorer:

Für WIN-Updates ist IE Pflicht . Geht nicht mit FF !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es auch schon mal geschafft ein Windows Update über die Windows Hilfe zu machen.Wie?Keine Ahnung.

du kommst z.b. mit dem Firefox  ohne probleme auf die
 http://www.microsoft.com/downloads - Seite.
Da kannst du dir dann individuell alles nötige herunterladen und manuell ausführen.

bin zwar auch schon lange weg vom ie, aber für die monatlichen updates finde ich ihn schon noch ganz praktisch. ansonsten musste immer suchen, welcher patch für dich gerade der richtige ist.


« JS.Trojan.Downloader.IstBar.ATR/Agent.BI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...